Jacko0001 Erstellt 16. Mai 2017 Share Erstellt 16. Mai 2017 Hallo zusammen, erstmal zu mir. Ich fahre einen "Passat 3C 1,9TDI Baujahr 2006" und möchte die elektronische Parkbremse mit Hilfe von CarPort Can auseinanderfahren. Da ich mit CarPort-Can Laie bin wende ich mich hier im Forum an euch :). 1.Wie bringe ich meinen Passat 3C mit Hilfe von CarPort dazu, dass er die Elektronische Parkbremse ausseinander fährt? 2. Kann man auch eine Fehlermeldung im Boardcomputer so löschen,dass diese komplett ausgeschaltet ist, unabhängig davon, ob der Fehler besteht oder nicht? Hierbei handelt es sich um keinen großen Fehler. Nur, dass angezeigt wird,dass das Standlicht nicht mehr funktioniert,obwohl es das tut. MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 17. Mai 2017 Share Posted 17. Mai 2017 zu1. suche benutzen "Passat 3C Bremse wechseln hinten" zu2. ja, Lampenausfallüberwachung auscodieren Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacko0001 Posted 18. Mai 2017 Author Share Posted 18. Mai 2017 zu1. suche benutzen "Passat 3C Bremse wechseln hinten" zu2. ja, Lampenausfallüberwachung auscodieren Danke :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts