The Knight Erstellt 26. April 2017 Share Erstellt 26. April 2017 Hi, könnt ihr mir sagen, wie man die Wegfahrsperre-ID mit Carport ausliest? Sprich welche Kanäle etc? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. April 2017 Share Posted 26. April 2017 Kannst Du das mal genauer erklären? Was soll genau ausgelesen werden, wofür und an welchem Fahrzeug? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 26. April 2017 Share Posted 26. April 2017 @The Knight Wenn ich Richtig verstehe willst Du der Geheimcode Auslesen sodass Du neue Schlüssel Programmieren kannst, korrigiere mich wenn ich Falsch bin ;-) Antwort: Mit dieses Software geht das nicht! Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Knight Posted 26. April 2017 Author Share Posted 26. April 2017 Ja für Golf 4 den Code auslesen zum anlernen. Ok, danke für die Info! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. April 2017 Share Posted 26. April 2017 Hab ich mir's doch gedacht, den "PIN" kann man mit herkömmlichen Mitteln (CarPort oder auch VCDS) nicht auslesen, dazu musst Du entweder zu VW oder jemanden (Tuner) der die entsprechende Software hat. Was willst Du denn machen? KI wechseln oder MSG? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Knight Posted 26. April 2017 Author Share Posted 26. April 2017 Das KI. Aber ich habe mittlerweile auch gelesen, dass das nur mit VAG COMs geht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. April 2017 Share Posted 26. April 2017 Das geht mit VAG Com Dash und das hat nichts mit VCDS zu tun! Woher kommst Du denn? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts