Jada A6 4G C7 2.0 Tfsi Erstellt 24. April 2017 Share Erstellt 24. April 2017 Hi Liebes Carport Forum, könnt ihr mir BITTE helfen ich suche Zugriffsberechtigungs codes zum lösen meiner Feststellbremse! falls jemand übersehen hat ich Fahre einen Audi A6 4g c7 2.0 tfsi bj 12/2011. nutze aktuelle beta von Carport! Liebe Grüsse Jada Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. April 2017 Share Posted 24. April 2017 Das Modell allein genügt mitunter nicht mehr, da auch innerhalb der Modellreihe mit Modelljahrwechsel Änderungen vorgenommen wurden! Also bitte Diagnosebericht anhängen damit man sieht was verbaut ist und welche Protokolle verwendet werden! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jada A6 4G C7 2.0 Tfsi Posted 24. April 2017 Author Share Posted 24. April 2017 Ok ist im Anhang! Audi a6 fehlerbericht.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. April 2017 Share Posted 25. April 2017 Dazu gab es vor nicht allzulanger Zeit hier schon einen Beitrag, soweit ich mich erinnere muss das ganze im Bremsensteuergerät gemacht werden, da UDS Protokoll. Ich weiss jetzt aber auch nicht ob da dann eine Zugriffsberechtigung erforderlich war. Müsstest Du hier mal suchen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jada A6 4G C7 2.0 Tfsi Posted 25. April 2017 Author Share Posted 25. April 2017 ok das probiere ich nachher mal aus über das bremsensteuergerät! was meinst du mit UDS Protokoll? Danke dir auch das du dich meiner annimmst sehr nett! Gruss Jakob Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jada A6 4G C7 2.0 Tfsi Posted 25. April 2017 Author Share Posted 25. April 2017 Hi habe es mit dem Bremssteuergerät probiert unter Grundeinstellung den System Funktionstest: status Fehler: Außerhalb: des Grenzbereichs. unter Stellglieddiagnose Status allgemeiner Fehler! bei allen einstellungs möglichkeiten sind irgendwelche fehler. Feststellbremse 00928/00929 status vorbedienung nicht efüllt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jada A6 4G C7 2.0 Tfsi Posted 1. Mai 2017 Author Share Posted 1. Mai 2017 hab das problem gelöst! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. Mai 2017 Share Posted 2. Mai 2017 Schön und wie? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts