thmatzer Erstellt 14. April 2017 Share Erstellt 14. April 2017 Hallo, habe das komplette Carport Pro Modul. Es geht um meinen Audi A6 4F 2.7TDI BJ2005 MKB BPP. Habe die Injektoren getauscht und muss jetzt den IMA Code anlernen bzw. eingeben. Doch leider haut es einfach nicht hin. Ich bin rein in die Motorelektronik -> Lange Anpassung -> Kanal 071 (ist Injektor für Zyl. 1) Dort steht dann der alte IMA Code und rechts daneben kann ich den neuen eingeben. Doch wenn ich den neuen Code eingebe und auf Testen drücke erscheint nur Fehler. Habt ihr irgenteine Lösung was da nicht passt bzw. ob es anders Funktioniert? Habe davon noch 2 Bilder im Anhang. Danke im Vorraus! lg thmatzer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. April 2017 Share Posted 15. April 2017 Wenn möglich auf die Beta 5 aktualisieren und damit versuchen. Da kannst Du auch die lbl aus VCDS importieren, dazu musst Du die Software aber auch installieren, damit sollten eigentlich die Beschreibungen für das Auto da sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
thmatzer Posted 15. April 2017 Author Share Posted 15. April 2017 Habe es heute nochmal versucht und aufeinmal ging es ohne Probleme, sehr komisch. lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts