euro-hannes Erstellt 27. März 2017 Share Erstellt 27. März 2017 Hallo ich habe bei einen Altea XL 5P 2014 eine Anhängerkupplung verbaut. Leider weis ich nicht was ich alles Codieren muß.Lichter am Anhänger funktionieren alle aber wenn ich den Returgang einlege werden die Parksensoren nicht abgeschaltet. im Gateway habe ich ahk angemeldet im stg 09 habe ich bei byte4 bit2 ein Häcken gesetzt leider weiß ich nicht mehr weiter bitte um Hilfe Was muß ich alles Codieren bzw."Häckchen setzen"? Daten und scan findet ihr im Anhang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. März 2017 Share Posted 28. März 2017 Anhänge fehlen! Hast Du die AHK in der PDC auch angemeldet/codiert? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 28. März 2017 Author Share Posted 28. März 2017 Sorry da ist was schief gegangen bin jetzt in der Arbeit werd am Abend die anhänge (ca.20.00 uhr) einfügen. Stg 76 hab ich nicht aber stg 10 Weiß aber nicht was ich hier anmelden oder codieren muß Danke im voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. März 2017 Share Posted 28. März 2017 Im #10 muss Du soweit ich mich erinnere die AHK auch als verbaut codieren, muss mal gucken ob ich finde wo genau. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 28. März 2017 Author Share Posted 28. März 2017 Bitte wäre toll Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 28. März 2017 Author Share Posted 28. März 2017 Hier die anhänge ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg.Hannes altea.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 31. März 2017 Author Share Posted 31. März 2017 Hallo würde mich über eine Lösung freuen weiß hier keiner eine Antwort? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts