DIngo Erstellt 25. März 2017 Share Erstellt 25. März 2017 Hallo Habe einen Skoda Roomster 1,2 86PS Baujahr 2014. Habe mir die Software und das Pro-Modul CAN K509 gekauft. Nun wollte ich den Service zurück stellen, weis aber nicht wo ich da rein muß. Gibt es eine Anleitung für die Software ???? oder kann mir das jemand erklären ????? MfG DIngo drofengines 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. März 2017 Share Posted 25. März 2017 Stg 17 (Kombiinstrument) dort musst du dann unter dem Tab Anpassung nach WIV rücksetzen gucken. Hier dann den Wert von 1 auf 0 setzen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIngo Posted 25. März 2017 Author Share Posted 25. März 2017 Hallo Danke für die schnelle Antwort. Werde es morgen einmal Versuchen. Funktioniert das auch beim Golf Plus Bj 2006 so ????? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. März 2017 Share Posted 27. März 2017 Nein da ist das anders, such mal nach Service zurücksetzen, solltest im Forum fündig werden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts