iterno Erstellt 24. Februar 2017 Share Erstellt 24. Februar 2017 Hallo,ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Tiguan bekommen und würde gerne die VZE aktivieren. Frontkamera/Laneassist ist vorhanden. Könnte mir jemand beschreiben wie ich die VZE freischalten kann? Die VCDS Anleitungen sind mir etwas zu kompliziert als Carport user! ;) Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Februar 2017 Share Posted 25. Februar 2017 Hab die VCDS Anleitung noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen das es kompliziert ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpeppi Posted 24. August 2017 Share Posted 24. August 2017 Verkehrszeichenerkennung aktivieren STG 5F Anpassung Car_Function_List_BAP_Gen2 traffic_sign_recognition_0x21 Auf aktiv setzen Car_Function_Adaptations_Gen2-menu menu_display_road_sign_identification Auf aktiviert setzen STG 5F Codierung Byte 24 Bit 6 deaktivieren STG A5 Codierung Byte 16 Bit 4 aktivieren STG 17 Codierung Byte 5 Bit 2 aktivieren sammichi 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts