Belmin001 Erstellt 23. Februar 2017 Share Erstellt 23. Februar 2017 Hallo, Habe mir einen audi a6 4g 3.0 BITdi gekauft.Alles tip top ausser die zündung. Wenn es etwas kälter ist drücke ich auf den zündungsknopf.Der geht nicht an und dann steht da "Zündung" wenn er dann beim 2ten oder 3ten mal anspringt steht da "audi breaking guard standby" "start stop nicht vergügbar" usw... Können sie mir weiter helfen? Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Februar 2017 Share Posted 24. Februar 2017 Wie "der geht nicht an" meinst Du er springt nicht an oder es passiert nichts wenn Du auf den Startknopf drückst? Fehlerspeicher auslesen und Bericht hier über den erweiterten Editor anhängen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belmin001 Posted 24. Februar 2017 Author Share Posted 24. Februar 2017 Der springt nicht an. Ich muss immer wieder ganz aus machen dann wieder an bis er dann endlich anspringt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Februar 2017 Share Posted 24. Februar 2017 Was sagt der Fehlerspeicher? Ohne den wird es nur Rate mal mit Rosendahl ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belmin001 Posted 24. Februar 2017 Author Share Posted 24. Februar 2017 Am Computer wurde kein fehler gefunden. Aber wenn ich ihn nach einer Fehlzündung an bekomme, steht da manchmal nur "Acc breaking guard standby" manchmal aber auch "start stop nicht vergügbar" "parksensor nicht verfügbar" "Lenkungsystem fehler" usw... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts