Hendrik Erstellt 20. Februar 2017 Share Erstellt 20. Februar 2017 Hallo, habe mir die Carport Software + Interface KKL+Can als Proversion gekauft. Fehler auslesen und löschen funktioniert, allerdings stell ich mich gerade bei dem Codieren etwas blöd an, was mache ich falsch? Hier ein Bsp. wollte Komfortblinken Aktivieren, leider finde ich unter coedierung keine Bit`s und Byte`s.Kann mir jemand helfen? Fahrzeug VW Sharan 2001 im Anhang ein bild vom Codoermenü Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 20. Februar 2017 Share Posted 20. Februar 2017 Hallo, Du muss zu den Alte Codierungs Wert Addieren. +01 = Brakepad Warning active +02 = Seatbelt Warning active +04 = Washer Fluid Warning active +08 = Multi Function Display (MFD) installed/active +16 = Secondary Display (Radio/Navigation) active ACHTUNG!!! IMMER DER ORIGINALWERT AUFSCHREIBEN FALLS ETWAS FALSCH GEHT ACHTUNG!!!!!!!!!! Der Wert für Komfortblinker habe ich nicht zu Hand. Ob es geht bei deinen Wagon Weiss ich nicht. Was genau willst du machen? Unsere ALi BJ 2002 Blinkt Einmal beim Auf- und Zuschließen von Werkaus! Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrik Posted 20. Februar 2017 Author Share Posted 20. Februar 2017 Also verstehe ich das richtig, in meinem Fall die "16385" + die jeweilige Ziffer und dann speichern und dort dann den Wert ändern!? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Februar 2017 Share Posted 20. Februar 2017 Geht zu codieren! zu den 16385 noch +16 zuzählen = 16401 damit sollte Komfortblinken drin sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts