Hidrive Erstellt 24. Januar 2017 Share Erstellt 24. Januar 2017 Hallo, Ich hatte mir vor kurzen Carport Basic KKL gekauft und Aktiviert seit dem wird die möglichkeit für die Freischaltung von der Beta5 Version nicht mehr angezeigt/angeboten. Wie kann ich es Freischalten? MfG Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
IGZORN Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 gerätegebundene software oder nur die software gekauft!? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Januar 2017 Share Posted 25. Januar 2017 Beta laden, installieren und dann aktivieren, muss so funktionieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 25. Januar 2017 Author Share Posted 25. Januar 2017 #2 Ich habe nur die Software gekauft. Ich habe 2.2.18 und Beta Parallel installiert, beide Laufen einwandfrei. In der Infobereich von 2.2.18 wird angezeigt dass das Software auf mich Lizenziert ist, bei der Beta steht "Kein Lizenz Vorhanden" der Registrierung Schaltfläche fehlt ganz. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 26. Januar 2017 Author Share Posted 26. Januar 2017 Danke ich habe das Problem gelöst. Ich hatte immer in der falschen stellen gesucht. Jetzt habe ich es frei geschaltet und SUPER :D alles Funkt bestens, sogar die Beschreibungen dateien sind zu sehen. Da bekomme ich durchaus Lust der Pro-Version zu Kaufen, aber erstmal anständig Testen ;) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts