Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

STG09 getauscht zwei fehler bleiben ?? A3 P8 3,2 Quattro


Zoorg
 Share

Recommended Posts

hallo also ich habe mein das STG 09 index D auf F getauscht jetzt habe ich zwei Fehler die ich nicht weg bekomme.

 

Nr. 1 Sitzheizung da ich eine Klimaanlage habe läuft die Sitzheizung über das STG. wenn keine Klima vorhanden ist dann über das STG09. Welchen byte/bit muss ich ändern damit der Fehler nicht mehr vor kommt?

02092 Freigabe Sitzheizung
Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse, statisch
Freeze Frame Daten:
Fehlerstatus: 01101001
Fehlerpriorität: 5
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 125
Kilometerstand: 176274 km
Zeitindikation: 0
Datum: 2001.01.21
Uhrzeit: 14:04:00
Text: ein
Spannung: 12.15 V
Text: ein
Text: ein
Text: aus
Text: aus
Text: aus

Nr. 2 ist das gesagt wird Rückfahrlicht links defekt das komische ist ich habe nur rechts eins und links keins  :confused:

es sind nicht die original Rückleuchten das sind led´s mit E zeichne  :D

bei dem alten STG war diese Problem nicht da aber mit dem neue hatte auch schon versucht im STG die led Rückleuchten zu aktivieren also die facelift teile.

01518 Lampe für Rückfahrlicht links (M16)
elektrischer Fehler im Stromkreis, statisch
Freeze Frame Daten:
Fehlerstatus: 01111100
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 125
Kilometerstand: 176274 km
Zeitindikation: 0
Datum: 2001.01.21
Uhrzeit: 14:08:00
Text: ein
Spannung: 13.60 V
Text: ein
Text: ein
Text: aus
Text: aus
Text: ein 

ich benutze 

Carport pro 2.2.18 k+can+kabel

 

auto ist ein audi a3 8p 3,2 vr6 mit dsg von 2004

 

 

 

 

MFG zoorg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.