Fritz Erstellt 19. Januar 2017 Share Erstellt 19. Januar 2017 Hallo mal ne Frage warum sind die stellglieder und die messwertblöcke nicht beschriftet nur Text Sprache Text usw. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Januar 2017 Share Posted 20. Januar 2017 Einfache Antwort, weil dort die Daten noch nicht eingearbeitet sind. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritz Posted 20. Januar 2017 Author Share Posted 20. Januar 2017 Wie bekommt man die Daten da rein ? Oder gibt es eine Liste für die verschiedenen Motoren usw? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritz Posted 20. Januar 2017 Author Share Posted 20. Januar 2017 Suche zb. Stellglied für die sekundärluftpumpe am a6 4f wen mir da jemand weiterhelfen kann.? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex pro Posted 21. Januar 2017 Share Posted 21. Januar 2017 Ich hab mir die Liste bei Audi runtergezogen. Kostet zwar um die 8 Euro, aber der Leitfaden ist super. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fritz Posted 21. Januar 2017 Author Share Posted 21. Januar 2017 Audi.de oder beim freundlichen? 8 Euro würde ich auch ausgeben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex pro Posted 9. Februar 2017 Share Posted 9. Februar 2017 ErWin Audi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. Februar 2017 Share Posted 10. Februar 2017 Ist immer noch so das man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts