Goorwyn Erstellt 4. Januar 2017 Share Erstellt 4. Januar 2017 Lizenz: CanPro & KKLPro mit AutoDia Fahrzeug: Audi A6 4B 2003 Hallo, ich kann beim A6 nicht auf das Klima-, Komfort- und LWR-Steuergerät (wegen Xenon) zugreifen. Mit einer alten VCDS-Version wo ich noch rumliegen habe komm ich auf das LWR-Steuergerät, kann jedoch mangels Lizens nicht in die Grundeinstellung. Warum geht das mit dem Carport nicht? Hat wer Rat? Wie schaut es mit Kabel wechseln aus (falls defekt) wegen der Lizenz, da die doch Hardware gebunden ist? Mit freundlichen Grüßen Goorwyn Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Januar 2017 Share Posted 7. Januar 2017 AutoDia K 509 kann keine doppelte K-Leitung! Ich empfehle den CP Compact, dann musst Du die Hardwarebundelung aber über MPP aufheben lassen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goorwyn Posted 8. Januar 2017 Author Share Posted 8. Januar 2017 Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich hab auch schon den Support zeitgleich mit erstellen diese Threats kontaktiert. Leider noch ohne Antwort... Sobald ich eine Antwort habe, bestelle ich den CP Compact. Den anderen Stecker gibts ja leider nirgends mehr... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts