Peter B. Erstellt 27. Dezember 2016 Share Erstellt 27. Dezember 2016 Hallo, bin neu hier. Habe mir das K509 Kabel besorgt und heute die Basis Software CAN erworben. Leider kann ich keine Service Rückstellung durchführen. Meldung Berechtigung nur mit Pro Modul möglich. Ist das wirklich so das ich das Große Paket brauche . Habe auch schon die beta Version runtergeladen. Damit sol man auch codieren können. Geht aber auch nicht. Was mache ich falsch ? Gruß Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Dezember 2016 Share Posted 28. Dezember 2016 Was heißt das "große Paket", Du benötigst das Pro-Modul CAN und das kannst Du alsUpgrade zur jetzigen Version erwerben (zum differenzbetrag) Basismodul = Fehler auslesen und löschen Promodul = Codierungen und Anpassungen durchführen zusätzlich zu den Grundfunktionen. Das alles steht aber auch auf der Seite zu den Produktbeschreibungen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
erni2708 Posted 28. Dezember 2016 Share Posted 28. Dezember 2016 Das ist mir auch passiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe auch nur die CarPort Basisversion bestellt und habe mir die Pro nachgekauft. Betrachte das als Lehrgeld, ich sehe es auch so. Ist auch irgendwie blöde beschrieben, Basis Vollversion und trotzdem braucht man die Pro. Kopf hoch. erni2708 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter B. Posted 28. Dezember 2016 Author Share Posted 28. Dezember 2016 Ich danke für die Antworten. Ich dachte mit der beta Version könnte man auch alles codieren wie mit der Vollversion. Also noch ein Update. Schöne Grüße Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter B. Posted 28. Dezember 2016 Author Share Posted 28. Dezember 2016 Nee, ein Upgrade meinte ich. :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts