demon2000 Erstellt 21. Dezember 2016 Share Erstellt 21. Dezember 2016 Hallo, hab mir das Autodia K509 gekauft mit einer Basis CAN Lizenz und die Softwareversion 2.3.0 Beta Version installiert. Ich möchte nun die Feststellbremse damit lösen und kriege eine Meldung, dass eine Pro-Version erforderlich ist. Geht das nicht mehr mit der Beta-Version? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
IGZORN Posted 23. Dezember 2016 Share Posted 23. Dezember 2016 probier es doch mal ohne Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddie Posted 23. Dezember 2016 Share Posted 23. Dezember 2016 Ich denke nicht, das es an der BETA Version liegt. Du benötigst eher die ProCAN Lizenz Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Dezember 2016 Share Posted 24. Dezember 2016 Ich denke nicht, das es an der BETA Version liegt. Du benötigst eher die ProCAN Lizenz Richtig, er benötigt als Grundlage die Pro CAN Lizenz, auch wenn er die Beta installiert wird "nur" die normale Lizenz aktiviert. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts