rango14 Erstellt 18. Dezember 2016 Share Erstellt 18. Dezember 2016 Hallo Leute, kann man beim Golf 6 Bj. 09 Trendline, die Safesicherung dauerhaft deaktivieren ? Habe im Netz nix darüber gefunden. Gruß rango Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. Dezember 2016 Share Posted 19. Dezember 2016 Du meinst Safelock, Türen kann man nach dem abschließen auch von innen nicht öffnen. Sollte man deaktivieren können. Diagnosebericht bitte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rango14 Posted 20. Dezember 2016 Author Share Posted 20. Dezember 2016 Hallo BeVo, ja, meinte den Safelock. Hier nun der Bericht. Diagnose Bericht 1.pdf Diagnose Bericht 2.pdf Diagnose Bericht 3.pdf Diagnose Bericht 4.pdf Diagnose Bericht 5.pdf Diagnose Bericht 6.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. Dezember 2016 Share Posted 20. Dezember 2016 Ich weiß jetzt nicht ob Du die Beta auch nutzen kannst, solltest Du aber mal versuchen. Safelock sollte man auscodieren können, muß ich mal sehen ob ich dazu etwas finde. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rango14 Posted 20. Dezember 2016 Author Share Posted 20. Dezember 2016 Nein, die Beta kann ich nicht nutzen. Das wäre sehr nett, wie gesagt, ich habe nichts gefunden. Konntest den Bericht überhaupt lesen ? Daran muss ich noch arbeiten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts