Blue_Pearl Erstellt 6. Dezember 2016 Share Erstellt 6. Dezember 2016 Hallo Leute. Da ich mir zu schade war immer zum Freundlichen wegen des Service-Intervall Rücksetzen anzutanzen habe ich mir den OBD2U Adapter mit der CarPort PRO Can Software zugelegt. Leider habe ich keine Anleitung zum Rücksetzen der Service, Öl-Ibntervall beim A6 4F Bj 2006. Umgehen mit der Software ist kein Problem jedoch weche Stg muss ich auf null setzen? Ich bedanke mich für eure Hilfe. Christian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Dezember 2016 Share Posted 7. Dezember 2016 Suche benutzen! Es gibt hier sogar eine pdf in der die Werte und Kanäle drin sind wo Änderungen gemacht werden müssen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue_Pearl Posted 10. Dezember 2016 Author Share Posted 10. Dezember 2016 Erledigt Einfach oben links Adresse 17 eingeben Anpassung Kanal 02 (Rücksetzen des Serviceintervall) Wert wenn 1 auf 0 setzen Testen wenn die Null übernommen wird Speichern und gut. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts