Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

RNS 510 Erfahrung mit orig. Rückfahrkamera (Low)


041058
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum

 

 

Wir haben bei einem Tiguan 5N eine Rückfahrkamera (Low) nachgerüstet, nach langem hin und her und der nun endlich richtigen Codierung funktioniert diese auch, aber kann es sein dass diese Orig. VW-Kamera tagsüber Farbbilder und nachts schwarz/weiß Bilder liefert, hat jemand von euch Erfahrung damit ob dies so richtig ist oder eventuell ein defekt vorliegt ???

 

Ich bitte um euere Meinigen und Erfahrungen,  Danke.

 

m f g

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bohrers

 

 

Leider ist deine Antwort so zu diesem Thema falsch !!

 

Ich selbst fahre einen Touareg (RNS850) mit Rückfahrkamera und bei der Kamera ist das Bild auch nachts in Farbe,

genau das war ja mein Problem weil ich ursprünglich davon ausging das müsste bei dem RNS510 auch so sein.

 

 

 

m f g

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.