Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neuling hat Fragen zum Programm


Recommended Posts

War jetzt nur ein Beispiel, eigentlich wollte ich meine Elektrische Feststellbrems vom Tiguan zurücksetzen und Scheiben sowie Bremsbeläge erstezen. Ist aber wohl nicht so einfach, da man z.B  bei Grundeinstellungen nach irgendwelchen Blocks gefragt wird????.

Also einfach gesagt weis ich nicht wie das gehen soll. Hab zwar schon im Forum was über die eingabe von Codes 000007 und 00006 gelesen, kann das aber nicht in Verbindung mit der Software bringen.Darum wäre es nicht schlecht ein Handbuch mit den verschiedenen Funktionen und evtl. möglichen Eingaben zu haben

Link to comment
Share on other sites

Dann gehe einfach mal in Grundeinstellung,dann siehst du was damit gemeint ist.

 

Bitte setze dich mit dem Programm,Egal ob Carport oder vcds,auseinander.

 

Deshalb meinte ich vorhin,anstecken und einfach mal alles in ruhe durchschauen.

Klärt sich alles von selbst wenn man es vor sich hat.

Das ist wirklich keine Wissenschaft.

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, wollte Euch nur melden das ich meine Beläge und Scheiben am Tiguan gewechselt habe. War eigentlich kein Problem. Zrückstellen mit 00007 und dann 00006 wieder in Grundstellung, funktioniert alles.

Es wäre natürlich einfacher, wenn man für solche Arbeiten die möglichen Eingabewerte irgendwo in einem Handbuch lesen könnte. Eine Suche im Forum ist da etwas aufwendig.

Auf jeden Fall danke für Deine/Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.