Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Keine verbindung mit dem Fahrzeug


dini92
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe Carport Pro KKL sowie Obd basis, mein problem liegt darin das ich komischer weise mich nicht mehr mit Fahrzeugen die

die KKL fähig sind nicht mehr verbinden kann

Software habe ich die aktul. probiert, sowie 2.2.10 beim kauf.

Win 7 wurde auch geupdatet

Interface Autodiag 509

 

Autos T4 multivan, sowie golf 4 1,4 :mkb AKQ etc.

 

Das interface wird angezeigt, nur leider verbindet sich Carport nicht treiber des interface ist : FT232R usb art

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, wenn der Support sagt das das Kabel/Interface defekt ist, wird das wohl stimmen...

vielleicht ist ja jemand in der Nähe um das Interface zu testen...

K-Line und CAN sind unterschiedliche Anschlüsse im Interface.

 

Mit freudlichen Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Hi, ob 2 gibt es nicht... CAN oder KKl.. wenn nur noch ein Protokoll unterstützt wird ist die

Wahrscheinlichkeit eines Defekts schon gegeben.

Für 25 Euro ist mir das Interface aber auch etwas zu billig. Soll aber nicht bedeuten das es damit

Schrott ist. Jeder muss es halt selber wissen.

Ich könnte es ja testen, ob es bei mir an einem Steuergerät vom Golf 3 geht.

 

Ich hatte mir ein AGV4000B günstig gekauft und bin damit zufrieden.

 

 

MIt freudlichen Gruß

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.