shlone Erstellt 21. Oktober 2016 Share Erstellt 21. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich besitze einen SKODA 1Z5 1,6 TDI BJ 2011 und möchte den Service Intervall zurücksetzen. Des weiteren möchte ich am Tiguan BJ 2011 2,0 TDI meiner Eltern die Hinterradbremse zurückstellen, nach dem die Bremsbeläge gewechselt worden sind. Was benötige hierzu? CarPort Pro-Modul CAN oder reicht auch das Basis Modul? CP compact USB-Diagnoseinterface oder würde auch das AutoDia K509 reichen? Wenn ich alles richtig gelesen habe geschieht dies alles im Punkt Anpassung? Oder? Habe bis Dato nur eine VAG-COM Software, die nur Modelle ohne CAN-Bus erreicht. Danke für euer Tipps Schönen Tag noch Lars Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. Oktober 2016 Share Posted 21. Oktober 2016 Pro-Modul mit CP Compact, es würde auch das K509 reichen, aber das Teil hat immer wieder ausfälle wie man hier und in anderen Foren liest. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts