Ridder Erstellt 29. Juli 2016 Share Erstellt 29. Juli 2016 Hallo ich habe die Version 2.3.0 beta und würde gerne .lbl datein einfügen aber Carport will nur .json daten wie kann ich es Umwandeln.. Und da ja viele MWB noch nicht mit Text gefüttert worden sind könnte man Vllt den Entwicker helfen. Vllt könnten sie ja ein Tool schreiben in dem User unbeschriftete MWB beschriften.. und anderen bereitstellen.. Gruß Andi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Juli 2016 Share Posted 29. Juli 2016 Die verfügbaren *.lbl kannst Du mit dem Converter umwandeln in *.json und danach dann importieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ridder Posted 29. Juli 2016 Author Share Posted 29. Juli 2016 Ahhh jetzt hab ich es gefunden =) Danke =) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts