Nik24 Erstellt 25. Juli 2016 Share Erstellt 25. Juli 2016 Guten Abend zusammen! Bei meinem Sharan BJ 2007 2.0 TDI 140 PS kommt immer wieder der gleiche Fehler raus. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich es beheben kann. Ein Bericht hänge ich an. Gruß Nik24 diagnosebericht (2).pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. Juli 2016 Share Posted 26. Juli 2016 Motorkennbuchstabe? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 26. Juli 2016 Author Share Posted 26. Juli 2016 BRT Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. Juli 2016 Share Posted 26. Juli 2016 Ich gehe davon aus das die Regeneration nicht durchläuft, Grund kann sein ein defekter Abgasdrucksensor (G450) sein oder eben der DPF hat's erlebt. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 26. Juli 2016 Author Share Posted 26. Juli 2016 Kann ich es manuel regenerieren? habe Lizenzierte Module: Pro-Modul CAN Basis-Modul OBD2 Basis-Modul KKL oder brauche ich KKL Pro-Modul? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Juli 2016 Share Posted 27. Juli 2016 Der wird die manuelle regeneration auch abbrechen, es könnte der Sensor defekt sein, also den tauschen dann weitersehen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 8. August 2016 Author Share Posted 8. August 2016 Guten Abend! Habe Heute unter dem Auto geschaut und herausgestellt, dass eine Leitung verschmoren ist. Habe dieses Stück jetzt mit einem Kraftstoff schlauch ersetzt, hoffentlich ist der Sensor noch heile . Kann man es irgendwie erkennen, ob es regeneriert, oder nicht? Oder nur durch den Fehler, wenn der wieder kommt? LG Nik24 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nik24 Posted 15. August 2016 Author Share Posted 15. August 2016 Morgen zusammen! Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Aschebeladung auslesen kann? Und wie sieht es eigentlich mit den TÜV, wird das Auto mit den vollen PDF neue Plakette bekommen? LG Nik24 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts