2g5rs68 Erstellt 24. Juli 2016 Share Erstellt 24. Juli 2016 Hallo Gruppe,ich habe mir das AutoDia K509 Kabel bei Amazon bestellt.Habe einen VW Caddy von 2011 der Service anzeigt und ein Kontrolllämpchen (Lampe defekt) leuchtet.Ich denke mal, ich muss das Programm CarPort 2.2.18 aufspielen um mich mit dem Auto zuverbinden.Frage: Kann ich mit der kostenlosen Version CarPort 2.2.18 die Service-Meldung abstellen und auch nach Austausch einer Birne das Kontrolllämpchen ausschalten?Wenn nein, gibt es andere Programme, die mit dem Kabel laufen?Danke im voraus für Infos Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Juli 2016 Share Posted 24. Juli 2016 Nein Servicerückstellung geht nur mit der Pro und die Beleuchtungsüberwachung geht aus wenn die entsprechende Glühlampe gewechselt wurde! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
2g5rs68 Posted 13. September 2016 Author Share Posted 13. September 2016 Hallo, dann brauche ich folgende Software? Software für die VAG-Diagnose über CAN-Bus Herstellerspezifische Diagnose für VW, Audi, Seat und Škoda.Zugriff auf alle verbauten Steuergeräte über CAN-Bus. CarPort Pro-Modul CAN Zusätzlich zum Basis-Modul: Anpassung, Codierung, Grundeinstellung, Stellgliedtest, Login, Zugriffsberechtigung für 79,95 Gruss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. September 2016 Share Posted 13. September 2016 Genau Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts