RsL-pOwEr Erstellt 4. Juni 2016 Share Erstellt 4. Juni 2016 Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer der Carport Pro Version und habe mich seitdem mal etwas mit den Codier möglichkeiten befasst. Nachdem ich ein paar kleinigkeiten bei meinem Passat schon erfolgreich Codiert habe ( Gurtwarner ect. ) wollte ich heute mal versuchen das meine Spiegel automatisch ein/ausklappen über die Zündung. Leider lässt sich der Wert im Steuergerät der dies angeblich möglich macht nicht ändern. Weiß zufällig jemand hier woran dies liegen könnte. Liegt es an Carport? Mache ich etwas falsch? oder funktioniert es vom Steuergerät her einfach nicht? Ich würde den Wert gerne von 90 auf 95 ändern, ich kann die Zeile zwar anwählen, der Balken zum eintippen ist auch da in der Zeile, aber es wird nichts eingetragen wenn ich was eintippe :unsure: Bevor jemand fragt, ja ich habe Anklappbare Spiegel Verbaut ;) Würde mich über eine Antwort freuen :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
passat_3c Posted 5. Januar 2017 Share Posted 5. Januar 2017 Hallo, Habe genau das selbe Problem. Hast du mittlerweile einen Weg Gefunden? LG Marc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Januar 2017 Share Posted 7. Januar 2017 Versuch es mal mit der Betaversion 2.3 Beta 5 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts