xx_BigDaddy_xx Erstellt 26. Januar 2013 Share Erstellt 26. Januar 2013 Hi Menos, Habe heute mein Fabia ausgelesen,alles bestens gelaufen natürlich,bin sehr zufrieden mit der Software habe leider festgestellt das er nur 3 Messwertblöcke ausgelesen hat,natürlch mein Fehler weil ich nur die Basis-Modul KKL Lizens gekauft hatte. Jetzt weiß ich das ich die Basis-Module KKL + OBD2 benötige. Nun meine Frage:Ist es möglich,die Basis-ModuL OBD2 Lizens in die Basis-Modul KKL Lizens zu integrieren? MfG Kay Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 26. Januar 2013 Share Posted 26. Januar 2013 Wenn du ein neues Modul kaufst, erhälst du einen neuen Aktivierungskey in dem das alte Modul automatisch enthalten ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xx_BigDaddy_xx Posted 27. Januar 2013 Author Share Posted 27. Januar 2013 Hi,einspritzpumpe danke für deine Antwort. Reden wir vielleicht einander vorbei,ich meine eigendlich das einzelte Basis-Module OBD2 dazu zu kaufen,nicht das Basis-Module KKL + OBD2. MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 27. Januar 2013 Share Posted 27. Januar 2013 Alle Module die du jemals gekauft hast (unter gleichem namen) werden in einer neuen Lizenz zusammengefasst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 27. Januar 2013 Share Posted 27. Januar 2013 Eine kleine Richtigstellung: Ab CarPort Version 1.4 kannst du einzeln gekaufte Module einfach nacheinander (inkrementell) aktivieren. Eine Zusammenführung der Lizenzen ist nicht mehr nötig. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts