quattrotraudl Erstellt 28. Mai 2016 Share Erstellt 28. Mai 2016 hallo komme hier mit der codierung überhaupt nicht klar. wenn ich codes finde XXX?XX das klapp .wie heute aktivierung optische anzeige einparkhilfe. so nun mein proplem . Audi A6 4F kann das lösen der Feststellbremse / Parkbremse / Handbremse angepasst werdendas bekomme ich nicht hin siehe screenshot wie ich da vor gehen soll oder wie soll dann die neue codiernummer lauten für "Feststellbremse ohne Gurterkennung lösen" Freischaltcode habe ich eingegeben und wurde akzeptiert. danke im voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Mai 2016 Share Posted 28. Mai 2016 Was willst Du in der Codierung wenn es doch da steht 10 Anpassung ! Man sollte schon darauf achten um was es geht! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
quattrotraudl Posted 28. Mai 2016 Author Share Posted 28. Mai 2016 sorry wie gesagt alles neu Land gibts hier nicht so eine art grundkurs. in der anpassung war ich schon drin versand aber dort nicht den genauen ablauf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Mai 2016 Share Posted 29. Mai 2016 Gib mal den Kanal 004 direkt ein, aber so wie ich das da im Augenblick sehe wird der nicht erkannt oder ist nicht vorhanden, warum auch immer. Zum besseren Verständnis Kanal wählen oder direkt eingeben: 004 eingeben, danach sollte der unten gelistet werden und dort gibst Du im letzten Feld neuer Wert die 0 ein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
quattrotraudl Posted 29. Mai 2016 Author Share Posted 29. Mai 2016 Danke BeVo werde ich morgen nochmal testen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
quattrotraudl Posted 30. Mai 2016 Author Share Posted 30. Mai 2016 anpassung kanal 004 wert auf 0 gesetzt nix is passiert ,was sollte da eigentlich genau drin stehen oder gelistet werden? und was bedeutet eigentlich die 10 bei Anpassung? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 31. Mai 2016 Share Posted 31. Mai 2016 Die 10 bezieht sich auf den VAS-Tester. Du hast doch die Beschreibung der einzeln anzupassenden Kanäle da, wenn die PB ohne Bremspedalbetätigung gelöst werden soll dann Kanal 4 auf 0 setzen, wenn das mit dem Gurt sein soll, dann Kanal 7 auf 0 setzen. Ob das alles so bei dem Funktioniert weiß ich nicht, hab kein Zugriff auf so ein Auto. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
quattrotraudl Posted 31. Mai 2016 Author Share Posted 31. Mai 2016 Hat aber nicht funktioniert :( und eine einzelne Beschreibung der kanäle habe ich auch nicht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts