audi100 Erstellt 21. April 2016 Share Erstellt 21. April 2016 Hallo, wollte mir evtl. die Pro Software zulegen und zu diesem Zweck einmal die beiden Software Versionen im Downloadbereich gezogen um mir diese auf meinem Rechner Offline anschauen. Installation hat soweit funktioniert, ich komme jedoch nicht in den Offline Modus. Internetverbindung ist aufgebaut. Habe schon eine Ausnahme in der Firewall hinzugefügt, geht trotzdem nicht. Antivir und Firewall abgeschaltet, geht noch immer nicht. Dann hab ich mir gedacht gehst du halt mit dem K 509 direkt ans Auto aber auch das wird nicht erkannt und ich kann keine Verbindung zum Auto aufbauen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
audi100 Posted 24. April 2016 Author Share Posted 24. April 2016 Hallo, keiner eine Idee ? K 509 funktioniert, habe die Treiber noch einmal neu installiert. Noch eine Info zum Betriebssytem, ist Windows 7 Home Edition auf einem EEE PC. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. April 2016 Share Posted 25. April 2016 EEE PC Hardwareausstattung? Internetverbindung wird nur für die Registrierung benötigt, als Freeversion solltest Du aber Fehler auslesen können. Auto? Baujahr? K509 wo gekauft? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
audi100 Posted 26. April 2016 Author Share Posted 26. April 2016 Hallo BeVo, Asus EeePC, Intel Atom 1,3 Ghz, 2 GB Ram. Fehler auslesen geht, bevor aber die Online Verbindung nicht geht, die ich ja für die Registrierung benötige, werde ich die Software nicht kaufen. Golf 5 Bj. 2005 und Audi A5 Bj.2015. K509 bei Amazon. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts