hacki22 Erstellt 20. Januar 2013 Share Erstellt 20. Januar 2013 Hallo, ich möchte den serviceintervall bei einem seat inca/vw caddy (9k) zurückstzen. Leider komme ich nicht in das Kombiinstrument. Auslesen von EDC und Airbag funktioniert. K+can Commander + KKL+Can module Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 24. Januar 2013 Share Posted 24. Januar 2013 kannst du einen screenshot vom autoscan posten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 25. Januar 2013 Author Share Posted 25. Januar 2013 wie fügt man hier Fotos ein? der seat inca sdi ist nicht in der liste verfügbar. deshalb auswahl des identischen caddy. aber leider kein kombiinstrument.... Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 26. Januar 2013 Share Posted 26. Januar 2013 Hallo, was passier wenn du dich manuell auf adresse 17 einloggst? Kannst du im Autoscan auch mal Golf IV auswählen und dann nach dem durchlaufen nochmal einen Screenshot posten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 26. Januar 2013 Author Share Posted 26. Januar 2013 beim scan aller steuergeräte kann 17 und 46 nicht gefunden werden. bei auswahl eines anderen pkw (Golf4) ist das selbe in grün. Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 26. Januar 2013 Share Posted 26. Januar 2013 Ich habe nochmal nachgekuckt, es sieht so aus als ob man sich im Inca 9k genauso wie im Caddy 2 nicht in den Tacho einloggen kann. Der Serviceintervall muss in diesem Fall manuell per Kilometerzählerresettaster und Uhrdruckknopf durchgeführt werden. Zündung an, Tageskilometertaster gedrückt halten und gleichzeitig mit einem spitzen Gegenstand den Knopf an der Uhr drücken. Dann kannst du den Serviceintervall zurücksetzen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 26. Januar 2013 Author Share Posted 26. Januar 2013 mit der zündung - knopf - uhr - methode hab ich es schon gemacht. Der freundliche macht das aber auch per software. Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 27. Januar 2013 Share Posted 27. Januar 2013 Da man sich ja in den Tacho nicht einloggen kann, würde ich mal auf Anpassungskanäle der WFS tippen. Welche Anpassungskanäle gibt es dort? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 27. Januar 2013 Author Share Posted 27. Januar 2013 Das Steuergerät der wegfahrsicherung wird erkannt. Kann aber nicht geöffnet werden (Grau hinterlegt). zu öffnen sind bisher nur Motorsteuergerät und Airbag. mach ich was falsch? Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 27. Januar 2013 Share Posted 27. Januar 2013 Aber im Autoscan war der Login in der WFS doch erfolgreich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 28. Januar 2013 Author Share Posted 28. Januar 2013 wenn ich die wfs doppelt anklicke wird kurz geöffnet und anschließend ist alles grau und man kann zb.Anpassung nicht mehr anklicken. Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 28. Januar 2013 Share Posted 28. Januar 2013 Das ist vielleicht ein Bug in Carport, mal kucken ob die Leute von MPP dazu was sagen können ^^ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 30. Januar 2013 Author Share Posted 30. Januar 2013 oder wird auch noch das obd-modul benötigt? Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. Januar 2013 Share Posted 30. Januar 2013 hacki22 schrieb: oder wird auch noch das obd-modul benötigt? nein wird dafür nicht benötigt Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 31. Januar 2013 Author Share Posted 31. Januar 2013 na dann will ich mal sehen was die MPP-Leute dazu sagen.... Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacki22 Posted 2. Februar 2013 Author Share Posted 2. Februar 2013 dieses Bild kann man sich dann 24 h und länger ansehen Zitieren kkl und can Lizenz,K+can- Adapter, 1k5 Variant ,Seat Inca 1,9 SDI AEY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts