Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

AGV 4000 wird nicht gefunden


MaTThias
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Porblem:

CarPort ist vollständig installiert auf Windowas 7. Programm läuft auch vollständig hoch, jedoch wird kein Adapter ( AGV 4000 ) gefunden.

Das AGV ist korrekt angeschlossen an meinen Audi und die grüne Leuchtdiode leuchtet auf.

Was mache ich falsch, warum kann ich keine Verbindung zum Fahrzeug, bzw. zum AGV herstellen? :(

Bitte um Ratschläge, würde mich sehr freuen, wenn es laufen würde.

Grüße aus Köln,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Wenn es sich bei deinem Adapter um einen AGV4000B handelt, dann mußt Du ein Firmwareupdate auf Version 1.2 durchführen. Das Update kann hier heruntergeladen werden. Die aktuelle CarPort Beta unterstützt den automatischen Moduswechsel des AGV4000B. Die Beta kann hier heruntergeladen werden.

 

Solltest Du einen AGV4000 alter Bauart besitzen, würde ich empfehlen, aktuelle FTDI-Treiber zu installieren (Link).

 

 

Gruß

 

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Info!!! :-)

Ich werde mich die Tage mal darum kümmern und auch mal bei Stange Distribution nachfragen, was ich da für ein AGV besitze. Es ist ja schon ein paar Jahre alt, deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um das einfache 4000er handelt.

Ich werde mich dbgl. aber bestimmt noch mal melden.

VIELEN DANK!!

Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.