fellfrosch Erstellt 4. April 2016 Share Erstellt 4. April 2016 Hallo liebes Forum, ich wollt heute die Verkehrszeichenerkennung freischalten. Allerdings gibt es bei dem Punkt BAP-traffic_sign_recognition_0x21 bei mir ein Problem. Ich kann die Option zwar auf aktiv setzten das Streugerät nimmt den Wert auch an, sobald ich aber aktualisiere bekomme ich eine Felhermeldung und dieser Wert steht wieder auf nicht aktiviert. Freischalte Code für STG 5F muss lt. der Anleitung nicht eingegeben werden, oder gibt es hier einen Security Access. Habt ihr ne Idee? Ich Codiere mit eurem Carport 2.2.15 Danke !! Codierung ( Quelle: Audi-wiki.info ) STG A5: Security Access: 20103 Codierung: Byte01 -> Bit0 aktivieren Anpassung: "Zeichen Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen" -> aktiv Anpassung: "Gültige Zusatzzeichen anzeigen" -> aktiv STG 17: Codierung: Byte05 -> Bit2 aktivieren bis hier alles ok und ich habe auch die VZE im Display, aber dann gehts leider nicht weiter STG 5F: Anpassung: "Fahrzeug Funktionsliste" -> "BAP-traffic_sign_recognition_0x21" -> aktiv Anpassung: "Fahrzeug Menü" -> "Bedienung-menu_display_road_sign_identification" -> aktiv Anpassung: "Fahrzeug Menü" -> "Bedienung-menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high" -> aktiv Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted 5. April 2016 Share Posted 5. April 2016 Helfen kann i da leider net aber i zerpeck mi über deinen nicknamen ..... fellfrosch is super LGF Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. April 2016 Share Posted 5. April 2016 Versuch es mal mit der Beta, zu finden im Downloadbereich! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fellfrosch Posted 5. April 2016 Author Share Posted 5. April 2016 Danke für die Info Habe die Beta installiert, leider das gleiche Problem, die Fehlermeldung lt.: Anpassung fehlgeschlagen - Anfrage außerhalb der Bereichsgrenzen. Ich denke es liegt an den nichtvorhandenen Freischaltcode für's STG 5F. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts