Trucker-Sven Erstellt 19. März 2016 Share Erstellt 19. März 2016 Guten Morgen, ich habe hier schon viel gesucht aber nicht wirklich das gefunden was mir hilft. Mein Vorhaben war es einen Schlüssel an die WFS anzulernen. Ich habe es auch geschafft mich einzuloggen ins KI, die Pin habe ich auf dem Fähnchen freigerubbelt. Mit dem Schlüssel kann ich auch starten, allerdings blinkt die Lampe der WFS sobald der Schlüssel steckt. Nur geht der Motor nicht aus. Ich würd mich freuen wenn mir hier mal jemand genau erklären würde wie ich meine Schlüssel richtig anlerne. Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,4L EZ: 03/1998 Software: CarPort Version 2.2.15 Pro Stecker: J-Car 409 USB Interface Schonmal besten Dank für die Unterstützung Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. März 2016 Share Posted 19. März 2016 Diagnosebericht? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trucker-Sven Posted 19. März 2016 Author Share Posted 19. März 2016 Es ist kein Fehler hinterlegt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. März 2016 Share Posted 19. März 2016 Dann eben nicht, mal sehen wer Dir ohne weitere Infos helfen kann! Bin ich halt raus ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trucker-Sven Posted 19. März 2016 Author Share Posted 19. März 2016 Hattest du meinen Post komplett gelesen? Ich möchte nicht wissen warum die Lampe leuchtet und er fährt sondern es ging mir darum :"Ich würd mich freuen wenn mir hier mal jemand genau erklären würde wie ich meine Schlüssel richtig anlerne." Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts