dan_dryer Erstellt 13. Januar 2013 Share Erstellt 13. Januar 2013 Hallo erstmal hier im Forum. Ich habe mir die free version geladen Ich habe ein Problem mit der Verbindung. Es seigt an, dass ein KKL Interface FTDI auf Com 5 ist. Unter Kline ist ODB-2 und Volkswagen mt grünem Haken. Wenn ich aber ODB-2 wähle, dann sagt er er kann keine Verbindung herstellen. Wenn ich dann aber das Auto per Hand auswähle, kann ich so nen Autoscan machen, der aber auch nicht richtig läuft :-( Er findet nur bei Motor und Bremsen etwas, dass kann ich aber nicht auslesen, bzw. keinen Bericht erstellen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 13. Januar 2013 Share Posted 13. Januar 2013 Hallo dan_dryer, um welches Fahrzeug handelt es sich denn (Marke, Typ, Baujahr, Motor)? Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passatbgw Posted 13. Januar 2013 Share Posted 13. Januar 2013 Hallo Jens, auch ich habe mit der neuen beta3/4 verbindungsprobleme. Es war schon seltsam das Carport erneut den aktivierungcode haben wollte. Auch nach mehreren Minuten keine verbindung. Habe dann die beta2 wieder drauf gespielt und siehe da, verbindung steht. Daten zum Fahrzeug: Passat 3bg 2.0 TDI mit DPF Mj.2004/05 Mkb. BGW PS: die Partikelfilter zwangsregeneration hat trotz "Login erfolgreich" nicht geklappt Mfg Ronny Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dan_dryer Posted 13. Januar 2013 Author Share Posted 13. Januar 2013 Hallo Jens. Habe ein 3A Passat 35i B4. Konnte aber nun verbinden über Port 2. Leider wird nicht alles ausgelesen, weil er nicht zu allen eine Verbindung herstellen kann. Siehe Anhang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 13. Januar 2013 Share Posted 13. Januar 2013 Der Anhang ist leider nicht da. Könntest du ihn nochmal posten? Hast du mit der Beta4 jetzt eine Verbindung herstellen können? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dan_dryer Posted 14. Januar 2013 Author Share Posted 14. Januar 2013 HIer nochmal die Datei... CArport.doc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 16. Januar 2013 Share Posted 16. Januar 2013 Mehr STG´s hat nun mal der 35i nicht. Die aufgefürten STG sind möglich, aber nicht immer und bei allen verbaut. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts