Boandl Erstellt 9. Januar 2016 Share Erstellt 9. Januar 2016 Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch ein Neuling in Sachen codieren. Gestern kam mein OBD Adapter AudioDia 509 und ich hab mir die Software Car port Can Bus Pro gekauft. Alles runtergelassen und aktiviert und dann den Stecker eingesteckt, zündet angemacht, aber der OBD Stecker wird nicht erkannt. Ich weis von einem anderen Forum, dass dieser Stecker eigentlich funktionieren sollte. Jedoch denke ich, dass irgendwas mit den Treibern wohl nicht ganz funktioniert. Betriebssystem ist Windows XP Vielen Dank für Rückmeldungen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
daerilan Posted 9. Januar 2016 Share Posted 9. Januar 2016 ist bestimmt ein treiber problem,schau mal im gerätemanager nach ob da nicht doch bei einem treiber ein ausrufezeichen steht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 9. Januar 2016 Author Share Posted 9. Januar 2016 nein steht nichts, hab auch die Treibersoftware drauf, die wird ja installiert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...