Michael78 Erstellt 15. Dezember 2015 Share Erstellt 15. Dezember 2015 Hallo Zusammen, ich würde gerne in den Audi A8 2005 die Gurtwarunung rauscodieren. Ich komme aber nich bis zu den einzelnen Bits runter um die Einstellung zu setzen, siehe Screenshot. So ist es bei Stemei beschrieben: TG 17 (Schalttafel) auswählen STG Lange Codierung -> Funktion 07 00xxx?x: Gurtwarnung Folgende Werte können gesetzt werden:Hinweis: Die Optionen 3-6 stehen erst ab MJ 2005 zur Verfügung. 0 keine Gurtwarnung Bei meinem Audi A4 8K hatte ich die Auswahl die einzelnen Bits zu setzen . Mache ich was falsch, oder ist dies bei dem Modell noch nicht möglich ? MfG Michael A8.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. Dezember 2015 Share Posted 15. Dezember 2015 "Lange" Codierung mit Byte und BIt gibt es da noch nicht! Deine alte Codierung ist 0016013 (auf dem Bild schön zu sehen), die neue Codierung ist 0016003 die trägst Du in das Feld neue Codierung ein und drückst dannn Speichern. Der Button wird aktiv wenn Du dort die Codierung eingibst. Danach sollte die Gurtwarnung deaktiviert sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael78 Posted 16. Dezember 2015 Author Share Posted 16. Dezember 2015 Danke für die schnelle Antwort, das wusste ich nicht ! Die Codierung 0016003 habe ich schon versucht leider ohne Erfolg. Aber ich teste es die Tage nochmal. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts