Helmut Erstellt 30. November 2015 Share Erstellt 30. November 2015 Ich habe CarPort Pro-Modul Can 2.2.9 . AutoDia K 509 Notebook Win 10 Kanal 17, Schalttafeleinsatz , Anpassung, Kanal 43 - 45 wird keinerlei Anzeige gemacht und kann somit auch nichts ändern. auch sonst kann ich keinerlei Kanäle eingeben. Das ganze hab ich bei VW Golf 6 und bei Skoda Oktavia 2 Bauj. 2011 probiert. Kann mir da jemand Helfen ? schon mal vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. November 2015 Share Posted 30. November 2015 Diagnosebericht bitte machen und hier (über den vollwertigen Editor anhängen)! Ich wage zu behaupten das zumindest der Octi UDS als Protokoll inne hat und da gibt's diese Kanäle so nicht mehr! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted 30. November 2015 Author Share Posted 30. November 2015 Hallo und schon mal vielen Dank anbei der Diagnosebericht Reiner 30.11.2015.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. November 2015 Share Posted 30. November 2015 Wie schon vermutet UDS, um hier den Service zurück zu setzen musst Du unter Anpassung den Punkt WIV Rücksetzen suchen. Da sollte die Beschreibung drin sein, den dann auswählen und als neuen Wert eine 0 eintragen. In der Anzeige im KI kann das ganze bis zu 500 km dauern bis der neue Intervall angezeigt wird. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted 1. Dezember 2015 Author Share Posted 1. Dezember 2015 Hallo BeVo Habe heute morgen meinen Skoda nochmals überprüft. Anbei die Anlagen. Ich kann unter Steuergerät 17 , Anpassung kein WIV finden. Ich kann in der Kanalleiste den gewünschten Kanal eingeben ,Enter drücken ,es passiert nichts. Gruß Helmut 01.12.2015.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Dezember 2015 Share Posted 1. Dezember 2015 Guck mal im Downloadbereich gibt es eine Beta 2.3 ob es damit funktioniert. Normal solltest Du unter Kanal auswählen den Bereich aufklappen können, aber so wie es aussieht ist der Button inaktiv. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts