Myu. Erstellt 25. Dezember 2012 Share Erstellt 25. Dezember 2012 Hallo, bin neu hier und hätte Interesse an der CarPort CAN Vollversion, d.h. wo man gewisse Sachen selber Freischalten kann, ein bisschen überhäuft bin ich aber von den angegeben Software-Paketen im Netz und bin mir nicht sicher welche das UDS ab 2010 unterstützt. Das angegebene Modul Hier: Basis-Module KKL + CAN + OBD2 ist diese Version für meinen Skoda O2 FL 2011 geeignet ? Vielen Dank Myu Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 26. Dezember 2012 Share Posted 26. Dezember 2012 UDS unterstützt zur Zeit keins der Module! Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myu. Posted 27. Dezember 2012 Author Share Posted 27. Dezember 2012 Hallo, danke vorerst. Ist schon was geplant, in absehbarer Zeit? Myu Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 29. Dezember 2012 Share Posted 29. Dezember 2012 Hallo Myu, die UDS-Unterstützung ist in Arbeit. Die Basis-Funktionalität kommt vielleicht schon im Januar 2013. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts