Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Carport Version erweitern ?!


TheClown
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe 2 Fragen....

 

1. Ich bin momentan im Besitz von der Version CAN Pro mit dem Kabel CP Compact. Kann ich nun im nachhinein noch die K-Leitung Pro auf das gleiche Kabel setzten oder brauch man wieder ein extra Kabel ???

 

2. Habe meine Audi A6 BJ. 12/07 Anpassen wollen nur was mir einwenig komisch ist wenn man in die Anpassung geht läd er ja die Steuergeräte prozentual bis 100% hoch und dann kann man es ja öfnen wo man normal alle Beschreibungen sehen sollte was aber leider nicht der Fall ist. Kann nur an Hand der Anfangszahlen (STG ..) es unterscheiden....

 

 

bitte um Klärung

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

TheClown

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Zu 1. ja, kannst mit dem neuen Code einfach dein Programm erweitern.

 

Zu 2. Du kannst dir die Beta laden und dort aus VCDS die Label Datei für den A6 einfügen/konvertieren, dann sind die Beschriftung für Steuergeräte und Messwertblöcke hinterlegt. In der Ursprünglichen Carport Version ist dies noch nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.