Luedi86 Erstellt 15. November 2015 Share Erstellt 15. November 2015 wie kann ich den codieren oder anpassen ? bei mir steht nicht wie bei vcds z.b. tfl über Nebelscheinwerfer sonder keine Name oder so Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonRon Posted 5. Dezember 2015 Share Posted 5. Dezember 2015 Moin Moin, Dieses Thema würde mich auch interessieren.! Als Beispiel mal dieses US Blinker. Ins Steuergerät komme ich nur was ist mit Lange Codierung gemeint und wo setze ich die Zahlen. STG 09 (Bordnetz) auswählen STG Lange Codierung -> Funktion 07 0xxx?: Ländervariante 1 - Rest der Welt 2 - Nordländer (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark)3 - USA 4 – Kanada somit ändern auf: 0xxx3 Über etwas hilfe würde ich mich sehr freuen. Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. Dezember 2015 Share Posted 5. Dezember 2015 Meine Glaskugel ist leider vernebelt von daher kann ich nicht sagen um welches Fahrzeug es sich handelt, das müsste man aber wissen um zur Codierung etwas sagen zu können. Ach ja ein Diagnosebericht wäre dafür spitzenmäßig geeignet. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonRon Posted 11. Dezember 2015 Share Posted 11. Dezember 2015 AbraKadabra... In meinen Fall geht es um einen Audi B6 A4 1,9TDI Quattro BJ2003. MFG Ich habe KkL od KLL CARPORT PRO. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Dezember 2015 Share Posted 12. Dezember 2015 ...Diagnosebericht... und wo ist der? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts