julian Erstellt 19. Dezember 2012 Share Erstellt 19. Dezember 2012 Hallo, ich würde mir gerne für meinen VW Caddy die Diagnosesoftware kaufen. Ich würde nur gern im vorhinein klären welche unerschiede zwischen den einzelnen Komuniktionsmöglichkeiten bestehen. Daher meine Fragen: Haben alle Varianten die selben Softwareumfänge? Kann man mit allen das selbe machen? gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 21. Dezember 2012 Share Posted 21. Dezember 2012 Welches Baujahr ist der Caddy ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian Posted 21. Dezember 2012 Author Share Posted 21. Dezember 2012 Hallo, der ist Bj.2008 gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian Posted 26. Dezember 2012 Author Share Posted 26. Dezember 2012 Hallo, welches Tool sollte ich mir nun Kaufen K-Line, OBD oder CAN ?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 29. Dezember 2012 Share Posted 29. Dezember 2012 Bei deinem Caddy läuft die Diagnose über den CAN-Bus. Du benötigst daher das Basis-Modul CAN und natürlich einen CAN-Bus fähigen Diagnoseadapter (K+CAN Commander 1.4 oder AGV4000 expert). Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian Posted 29. Dezember 2012 Author Share Posted 29. Dezember 2012 Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts