cequadrat Erstellt 9. November 2015 Share Erstellt 9. November 2015 Hallo zusammen, bei meinem Golf 7 versuche ich die Verkehrszeichenerkennung sowie den LaneAssist zu kodieren. Das Fahrzeug hat eine verbaute Multifunktionskamera. Beim Versuch im Steuergerät 17 die entsprechenden Bits zu setzen und danach die Codierung zu speichern kommt die Fehlermeldung "Codierung nicht akzeptiert. Anfrage außerhalb der Bereichsgrenzen". Ein ähnlicher Fehler scheint einigen auch schon an anderer Stelle begegnet zu sein. ich würde vermuten, dass das ein Fehler in der Software ist, oder? Gruß, Chris Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. November 2015 Share Posted 9. November 2015 Welche Version benutzt Du? Wenn möglich die Beta mal testen, gibt's im DL Bereich. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cequadrat Posted 9. November 2015 Author Share Posted 9. November 2015 Ich habe es sowohl mit der 2.2.10 als auch mit der letzten Beta ausprobiert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts