Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hilfe beim anschließen


FelixG.
 Share

Recommended Posts

Beobachtete ThemenNeue Beiträge...

 

 MENU

 

Foren>...>Golf 6>

 

Hilfe Sicherungs anklemmen

 

Themen-Optionen

 

 Thema nicht weiter beobachten

 

FelixG.Neuer Benutzer

 

Hallo,

 

 

 

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

 

Also folgender fall. Ich möchte Seitenbegrenzungsleuchten anbauen.

 

 

 

Bei den alten Autos garkein Problem einfach an Scheinwerfer oder Rückleuchten angeschlossen fertig.

 

 

 

Bei meinem neuen Golf 6 Baujahr 2010 geht das nicht weil da nur 6 v ankommen. Also habe ich mir jetzt eine Sicherung mit Kabel gekauft und wollte es einfach an der Sicherung f16 anschließen (stand und Abblendlich) aber komischerweise ist da Dauerstrom drauf dachte die ist nur am wenn man das Licht einschaltet. Andere Idee war im Inneren den Sicherungskasten zu gehen und Klemme 40 das ist die für Zündungsplus. Aber ich wollte es eigentlich ganz gerne an Standlicht anschließen kann mir da jemand helfen?!?!?

 

 

 

Danke schon mal im voraus

 

 

 

Felix

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.