gita Erstellt 10. Oktober 2015 Share Erstellt 10. Oktober 2015 Guten Tag! Ich benutze seit einige Jahre das CarPort Basis Modul KKL und möchte aufgrund der gute Erfahrungen jetz auch das CAN Basis Modul erwerben. Muß das neue Modul auf einen anderen PC installiert werden oder können beide Softwaremodule parallel auf dem selben laufen? Danke im voraus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mukju Posted 12. Oktober 2015 Share Posted 12. Oktober 2015 Du bekommst für das neue Modul einen neuen Code, den du in deinem Carport eingibst. Dann wird zusätzlich zu KKL auch das CAN auf deinem Programm freigeschaltet. Läuft also alles wie vorher, es kommt nur das CAN dazu :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gita Posted 13. Oktober 2015 Author Share Posted 13. Oktober 2015 Also wird das vorhandene Modul um ein weiteres erweitert. Alles klar, danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Löschen Posted 12. Dezember 2015 Share Posted 12. Dezember 2015 Hallo, ich habe noch eine ähnliche Frage. Ich habe mir Basis-Modul CAN gekauft. Kann man damit trotzdem die Funktionen der Free-EDITION nutzen? Also z.B. Fehler der älteren Fahrzeugen (KKL) auslesen. Würde mich freuen wenn mir jemand hier weiter helfen könnte. LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Per Posted 14. Dezember 2015 Share Posted 14. Dezember 2015 Hallo, natürlich bleiben die kostenlosen Funktionen von CarPort auch nach einer Lizenzaktivierung nutzbar. Grüße Per Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts