roscn Erstellt 22. September 2015 Share Erstellt 22. September 2015 moin erstmal hatte es gestern Abend bei meinen touran 1t 1.9 Tdi probiert hatte aber nicht funktioniert. Kann mir da einer weiter helfen? mfg roscn Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scirocco R Posted 22. September 2015 Share Posted 22. September 2015 Hy Codieren ja -- aber ohne DWA geht da Nix . Gruß Andy Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcdad Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 Hi.. Ich habe den Passat 3c Highline mit DWA Das wäre die Anpassung dafür, allerdings fragt Carport beim Speichern nach Daten. Werkstattcode VZ Importeur Gerätenummer Kann mir jemand helfen? STG 46 (Komfortsystem) auswählenSTG Anpassung -> Funktion 10-> Kanal 07 (Entriegelung über FFB)Die Blinker, Alarmhorn, bzw Blinker und Alarmhorn werden beim Entriegeln betätigt (Gesetzliche Richtlinien beachten).(0 = aus; 1 = Blinker; 2 = Alarmhorn; 3 = Blinker & Alarmhorn)-> Kanal 10 (Verriegelung über FFB)Die Blinker, Alarmhorn, bzw Blinker und Alarmhorn werden beim Verriegeln betätigt (Gesetzliche Richtlinien beachten).(0 = aus; 1 = Blinker; 2 = Alarmhorn; 3 = Blinker & Alarmhorn) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 Werkstattcode, Importeur und Gerätenummer brauchst Du nichts eingeben, einfach nur OK und dann sollte die Codierung übernommenwerden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcdad Posted 27. September 2015 Share Posted 27. September 2015 Werkstattcode, Importeur und Gerätenummer brauchst Du nichts eingeben, einfach nur OK und dann sollte die Codierung übernommenwerden. Genau das übernimmt die Software nicht :( Versuche mich jetzt mal an der lang Co :cool: dierung Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts