Vassili Erstellt 16. August 2015 Share Erstellt 16. August 2015 Rechte Feststellbremse defekt. Wollte das Ersatzteill bestellen. Hat 3-4 Wochen Lieferzeit.So mit blingt und pipst es im auto die ganze Zeit. Die Frage ist: weiss jemand ob es geht der nervigen Dauerton ab zu stellen? Ich kann in ja mit carport ansteuern das er pipst. Muss auch umgekehrt auch gehen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. August 2015 Share Posted 16. August 2015 Hab ich selbst noch nicht gemacht, aber es sollte möglich sein, da der Ton ja aus dem Beeper im KI kommt musst Du dort ansich nur den Warnton abstellen. Die Codierung dafür hab ich aber auch nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts