Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kombination aus zwei Lizenzen


Friese
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Software, aber leider habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Lizenz für OBD2 Diagnose und eine Lizenz für CAN+KKL. Nun ist es leider so, das wenn ich OBD auslesen will muss ich den Aktivierungscode dafür eingeben kann aber dann kein CAN oder KKL auslesen ohne den dazugehörigen A.Code einzugeben. Ist immer etwas kompliziert zumal ich nicht immer online bin mit meinem Laptop. Es sollte doch möglich sein dieses Problem zu lösen.

Wäre sehr dankbar um Rat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.