Friese Erstellt 10. Dezember 2012 Share Erstellt 10. Dezember 2012 Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Software, aber leider habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Lizenz für OBD2 Diagnose und eine Lizenz für CAN+KKL. Nun ist es leider so, das wenn ich OBD auslesen will muss ich den Aktivierungscode dafür eingeben kann aber dann kein CAN oder KKL auslesen ohne den dazugehörigen A.Code einzugeben. Ist immer etwas kompliziert zumal ich nicht immer online bin mit meinem Laptop. Es sollte doch möglich sein dieses Problem zu lösen. Wäre sehr dankbar um Rat. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 10. Dezember 2012 Share Posted 10. Dezember 2012 Hallo Friese, bitte schreibe uns eine kurze E-Mail (support(at)mpp-engineering.de) mit deinen Daten und den Aktivierungscodes. Wir führen die Lizenzen dann zusammen. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friese Posted 11. Dezember 2012 Author Share Posted 11. Dezember 2012 Hallo Jens, die angegebene Mail Adresse funzt nicht. Gruß Friese Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 11. Dezember 2012 Share Posted 11. Dezember 2012 Die E-Mail-Adresse sollte funktionieren. Das (at) ist natürlich zu ersetzen. Alternativ aknnst du auf Impressum klicken (ganz unten auf der Seite) und schickst die Nachricht an die dort angegebene Adresse. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friese Posted 11. Dezember 2012 Author Share Posted 11. Dezember 2012 Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Gruß Friese Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts