thiasb8 Erstellt 8. August 2015 Share Erstellt 8. August 2015 Hallo, bin neu hier. Habe ein Problem. Habe im Thementitel genanntes Diagnose-Paket. Ameinem B6 funktioniert es. An meinem B8 erscheint OBD2 keine Antwort. Was mache ich falsch? MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. August 2015 Share Posted 8. August 2015 Du bekommst von der Adresse 33 keine Antwort oder? Wenn Du das Modul OBD nicht hast dann ist das so OK. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
thiasb8 Posted 8. August 2015 Author Share Posted 8. August 2015 Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir erkären was ich brauche, um den b8 auszulesen. Beim b6, b5 und A6 4b funktioniert alles. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts