Uwe Erstellt 30. Juli 2015 Share Erstellt 30. Juli 2015 Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, wie sieht es aus mit der Kompatibilität von Carport mit Windows 10 aus? Schon jemand probiert? Sonst warte ich noch mit dem Update. Mit Windows 8.1 klappt es jedenfalls wunderbar. Liebe Grüße Uwe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 31. Juli 2015 Share Posted 31. Juli 2015 Windows 10 sollte kein Problem darstellen, warum auch ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petilein Posted 31. Juli 2015 Share Posted 31. Juli 2015 Ich habe bisher keinerlei Probleme und benutze CarPort schon seit der ersten Sekunde von Windows 10 Pro 64 Bit (insider preview) Zitieren Polo 9N United Bj. 2008, CarPort Pro-Modul VAG-KKL, Interface AutoDia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cologneone Posted 6. August 2015 Share Posted 6. August 2015 Funktioniert... Zitieren Passat 3C B6 - 2,0 TDi CR - 103 KW - Modelljahr 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jalbersdorfer Posted 23. August 2015 Share Posted 23. August 2015 Ich hab CarPort auf einem frisch installierten Windows 10 Home auf einem CHUWI Hi8 Tablet installiert und es startet leider nur manchmal. Manchmal funktioniert es nach einem Neustart des Betriebssystems. Selten wenn es in einer Sitzung schon einmal gelaufen ist. Dabei taucht CarPort im ProcessExplorer kurz auf, beendet sich jedoch sofort wieder. Die Plugin-Erweiterung (Subprozess) wird dann gar nicht mehr gestartet. Vielleicht kann mir das CarPort Entwicklerteam hierbei weiterhelfen? - Ich bin selbst SW Entwickler, könnte demnach sehr viel Informationen bereitstellen. Leider kann ichs nicht selbst beheben/untersuchen da sich CarPort nicht sauber debuggen lässt (Anti-Debugger?) CarPort scheint dabei jedoch nicht 'Abzustürzen'. - Es scheint sich einfach sauber zu beenden. Zitieren Seat Leon 1M1 - CPcompact Interfache - CHUWI Hi8 Tablet m. Windows 10 Home Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts