mog1982 Erstellt 28. Juli 2015 Share Erstellt 28. Juli 2015 Servus, vor lauter Begeisterung hab ich einfach mal drauflos probiert. Leider hab ich es nicht geschafft bei meinem A6 C4 die Serviceintervallanzeige zurückzustellen, dafür hab ich leider meinen Drehzahlmesser verstellt. Der Drehzahlmesser zeigt jetzt die Drehzahl ca. um den Faktor 1,25 zu hoch an. Ich hoffe jemand von euch weiß, wie man das rückgängig machen kann. Vielen Dank. MFG Max Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Juli 2015 Share Posted 28. Juli 2015 Wieder richtig einstellen, dazu braucht man aber auch mehr Infos. Am besten einen Scan machen und hier über den erweiterten Editor anhängen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mog1982 Posted 11. September 2015 Author Share Posted 11. September 2015 Wieder richtig einstellen, dazu braucht man aber auch mehr Infos. Am besten einen Scan machen und hier über den erweiterten Editor anhängen. Servus, ich war lange abwesend. Jetzt endlich hab ich Zeit gehabt weiterzumachen. Sorry ich hoffe ich bekomme trotzdem Hilfe ;)). Hier die Protokolle leider findet er den Schalttafeleinsatz NR. 17 nicht mehr. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. September 2015 Share Posted 11. September 2015 Dateien bitte mit dem vollwertigen Editor (unter rechts zu finden) anhängen Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts